Willkommen beim Skiclub Yburg e.V.

Sie befinden sich auf: Home

News - Aktuelles

Opening im „Hotspot der Alpen“

Home, Bilder/ Events/ Berichte 08.01.2018

Vom 15. – 17. Dezember 2017 fand das traditionelle Skiopening des Skiclub Yburg in Sölden statt. Unter besten Schneebedingungen konnten die Ski- und Snowboardfahrer das ganze Skigebiet in Sölden nutzen und hatten somit fast 140 km präparierte Piste zur Verfügung. Von der familiär geführten Pension „Hertha“ mitten in Sölden konnte man in fünf Gehminuten die Talstation der Giggijochbahn erreichen und gelangte so ohne Stress in das Skigebiet.

Das Wetter hatte es auch gut gemeint und ab und zu lachte sogar die Sonne. Am Samstagnachmittag waren die Sichtbedingungen schlechter, aber mit einem Abstecher auf das „Electric-Mountain-Festival“ am Giggijoch wurde die Pause effektiv genutzt, bevor es zur Talabfahrt ging. Am Sonntagmorgen luden ca. 30cm Neuschnee zum Powdern auf der Piste ein, was auch reichlich genutzt wurde.


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang

Winterprogramm 2017/ 2018

Das neue Winterprogramm 2017/2018 ist da!

Der Winter steht vor der Tür und pünktlich möchten wir hiermit unser Winterprogramm 2017/2018 in einem neuen Format als Online-Magazin präsentieren. 

Hier kommen Sie direkt zum Winterprogramm 2017/18 (hier klicken)

Oder Sie blättern hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang